Besucher seit dem 23.09.2002

 

Impressum

Verantwortlich:

1. Formel 1 Club Wadersloh Liesborn Oelde

Ralf Huchtkemper
Brüggemannstraße 11
59329 Wadersloh

Hinweise zu Links dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen gelinkten Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen und haften nicht für deren Inhalt. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Sobald wir eine Seite entdecken, mit der wir uns nicht identifizieren können, werden wir diese sofort von unserer Hompage entfernen und ein Link wird nicht wieder ermöglicht!